Navigation

 

Grußwort der Generalität

Liebe Schützen,
Mitglieder des Sankt Sebastianus Bürgerschützenverein,
verehrte Bürger von Neurath !

Neue Regimentsführung:

Liebe Mitglieder des BSV Neurath,
im Verlauf der Generalversammlung 2018 haben die Mitglieder des BSV mich, Jochen Becker, zum neuen Oberst gewählt. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken.


Gemäß den Bestimmungen der Satzung des BSV habe ich Simon Pieske zu meinem Adjutanten ernannt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und hoffe, dass Ihr auch ihn unterstützen werdet.

 


Unser Team wird darüber hinaus durch Marcus Mertens unterstützt, der uns Teile der schriftlichen Arbeiten abnehmen und uns bei Bedarf bei Terminen des BSV vertreten wird.


Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit den Korps, Zügen und Abteilungen unseres Vereins. Bei Fragen oder Anregungen rund um die Aufgaben der Regimentsführung stehen wir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

 

Jochen Becker
Regimentsoberst

Simon Pieske
Adjutant