Navigation


Schülerschützenkönige

Schülerschützenkönig 2018/2019

Lukas Verneville


Lukas Verneville ist seit dem 18.01.2003 Neurather und besucht die 10. Klasse des Pascal Gymnasiums in Grevenbroich.
Seine Schützenkarriere startete er bei der Jungmarine Seeadler. Der zweifache Zugkönig gehört nun dem neu aufgelegten Marinezug 1922 an. Außerdem ist er Mitglied im Klompenzug Klüttejonge.
In der schützenfestfreien Zeit spielt er als Torwart Fußball in der SG Frimmersdorf-Neurath und Tennis im TC Welchenberg.

 
Seine Hobbys sind Snowboarden, Mountainbiken und Fußball. Er ist Fan von Borussia Mönchengladbach. Dienstagsund Donnerstags findet man ihn auf dem Sportplatz beim Training der A-Jugend der SG Frimmersdorf-Neurath. 


Schülerschützenkönige ( gelistet )



Jahr
Schülerschützenkönige
Zug / Verein
2017 Joschua Boles Marine 1922
2016 Oliver Stein Marine 1922
2015 Johannes Weinberg Jägerzug Edelweiß 1955
2014 Julian Lemke Jung Belling Husaren
2013 Tim Schürhoff Jung Belling Husaren
2012 Dennis Gluch Junge Jäger Heimattreue 1995
2011 Steven Hölter Grenadierzug Eintracht 1953
2009/2010 Marius Wingrich Junge Jäger Heimattreue 1995
2008 Alexander Weinberg Rote Husaren
2007 Sebastian Noack Sappeurcorps Null-ou-vert
2006 Sebastian Draxl Sappeurcorps Null-ou-vert
2005 Yannik Wilbertz Garde Husaren
2004 Marc Klevers Jung Belling Husaren
2003 Dustin Lorenz Grenadierzug Glück-Auf
2002 Dennis Lorenz Jung Belling Husaren
2001 Dennis Reinartz Tellschützen
2000 Sergio Willim Sappeurcorps Null-ou-vert